Institut für Lebensmittelwissenschaft und Humanernährung Institut Termine und Infos
Vortrag Diskursveranstaltung an der TiHo: Gesundheitsaspekte fleischfreier und fleischhaltiger Ernährung am 11.09.2023

Am 11.9.2023 um 18 Uhr wird die erste Diskursveranstaltung an der Tierärztlichen Hochschule stattfinden. Frau Prof. Esabeyoglu wird einen Vortrag zum Thema fleischfreie Ernährung geben. Ihr Vortrag trägt den Titel „Einfluss der vegetarischen Ernährung - insbesondere Fleischersatz - auf die Gesundheit“. Im Anschluss wird Prof. Ellrott über die Vor- und Nachteile fleischhaltiger Ernährung berichten. Anschließend ist eine Diskussion zwischen den beiden Vortragenden und den Diskursteilnehmenden vorgesehen.