Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Master-Kandidatinnen und -Kandidaten in der Abteilung Lebensmittelentwicklung und -qualität

Die AG Esatbeyoglu – Lebensmittelentwicklung und -qualität begrüßt ganz herzlich alle neuen Master-Kandidatinnen und Master-Kandidaten:

Manon Carrie, Vivien Maksimczyk und Mins Opitz (MSC Food Research and Development), Nanki Singh (MSc. Molekulare Mikrobiologie und Verena Labenski (MSc. Ernährungstherapie) verfassen ihre Masterarbeiten in der Abteilung Lebensmittelentwicklung und -qualität. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Freude.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihren Masterarbeiten.