Corona: Auswirkungen, Informationen und aktuelle wichtige Hinweise

Für Studierende: Informationen der Leibniz Universität und der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Die Universitätsleitung aktualisiert laufende die Hinweise in Anpassung an die aktuelle Lage.

Virtuelle Hörsäle - Lehre im Sommersemester 2020 Aktuelle Meldungen der Naturwissenschaftlichen Fakultät: Aktuelle Meldungen der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Telefonische Erreichbarkeit im Institut

Aufgrund der Corona-Krise sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Lebensmittelwissenschaft und Humanernährung derzeit nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar. Bitte wenden Sie sich deshalb per Email an die jeweiligen Ansprechpartner. Wir bitten um Ihr Verständnis.